Tornado H920 Plus

Professioneller Hexakopter für Foto- und Videoaufnahmen

 

Sein einzigartiges Design und innovative Funktionen ermöglichen grossartige Fotos und Videoaufnahmen für eine Vielzahl von Anwendungen. Und dank der Erfahrung aus fast zwei Jahrzehnten in Entwicklung und Produktion von RC und manntragenden Flugzeugen, waren Yuneec Ingenieure in der Lage, längere Flugzeiten, bestmögliche Bedienbarkeit und Haltbarkeit zu erreichen, nach der Sie schon immer bei einer aerialen Fotografie und Videografie Lösung gesucht haben.

 

 

Integration unterschiedlichster Kamerasysteme

Die CGO4 Kamera ist in enger Zusammenarbeit mit Panasonic® entwickelt worden und verfügt über ein Objektiv mit 3-fach optischem Zoom, 16 Megapixel Fotoauflösung, 4K Videoauflösung und verzerrungsfreier Bildqualität.
Das Zoomobjektiv kann durch bewegen der Zoomsteuerung auf dem Display eingestellt werden.

 

 
 

Es können NEU auch mittels eines Adapters, die Kameras des Typhoon H verwendet werden. hieraus ergeben sich neue Möglichkeiten. Mit der CGO3+ kommt man durch das geringere Gewicht auf gut 10 Minuten länger Flugzeiten.

 

Mit der CGO-ET (Wärmebild- und Restbildkamera) kann der H920 Plus nun auch für Rettungsdienste (Rehkitzsuche) oder "Red Dogs" (Vermisstensuche) eingesetzt werden. Auch für Die Feuerwehr, den Zoll und die Polizei ist das ein interessanter Kopter.

Tornado H920 Plus in Action

 
 

Lieferumfang:

  • Tornado H920 PLUS Hexacopter
  • ST-16 Groundstation  (Fernbedienung) inkl. Sonnenblende
  • CGO4 Gimbal Kamera mit 3 Fach Zoom Objektiv 
  • ProAction Kameragriff
  • Power 6S Lipo Akkus (6 Stück)
  • A10 Dual Lader
  • Transportkoffer, Ersatzrotoren (2 Stück), bereits montierter Satz des Rotorenklick-Systems... klicken statt schrauben, LIPO Checker

  

   Verfügbarkeit:

   Lagerbestand   2 Stück   

   Preis inkl. 7.7% MWST   CHF 3'999.00

    Inklusive einer ca. 1 stündigen Einführung!

  

 
 

Die Kamera kann von der Fernbedienung aus vollständig kontrolliert werden.